Dienstag, 21. Januar 2014

Valentinstag Geschenkideen

Am 14. Februar ist Valentinstag. Das Fest der Liebe. Diese Tradition gibt es seit ein paar Jahren auch hier in Deutschland. Man verschenkt sein Herz an denjenigen den man liebt.
Sei es in Form von Blumen, Karten oder Schokolade. Wenn es etwas persönlicher sein soll kann man die Schokolade auch selber machen oder ein selbstgemachtes Gedicht zum Besten geben.

Sehr beliebt ist ein professionelles Foto von beiden. Dieses kann man zum Beispiel auch auf einen Schlüsselanhänger gravieren oder als Karikatur auf Leinwand machen lassen. 

Einen Stern, der Deinen Namen trägt... Auch das ist mittlerweile umsetzbar und eine schöne Art "Ich liebe Dich" zu sagen. Einfach auf Sternregister.de den Namen des Partners angeben und einen Stern auf diesen taufen lassen.

Ein romantisches Essen kommt immer gut an. Hier hat man die Wahl ob man in ein schickes Restaurant geht oder lieber seine Kochkünste zu Hause unter Beweis stellen will. Entscheidet man sich für Ersteres, sollte man nicht vergessen rechtzeitig Plätze zu reservieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen